Die Suche ergab 3 Treffer

von Zilli02
13. Okt 2016, 10:32
Forum: Suche Mannschaft
Thema: Hobbymannschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 10184
Geschlecht: unbekannt

Re: Hobbymannschaft

Hi ;)
Eine Freundin und ich sind auch auf der Suche nach 2 Mitspielerinnen, bist du eventuell noch auf der Suche?
LG
Babsi
von Zilli02
13. Okt 2016, 8:34
Forum: Suche Mannschaft
Thema: Suche Hobbymannschaft, W37
Antworten: 6
Zugriffe: 14824
Geschlecht: unbekannt

Re: Suche Hobbymannschaft, W37

Guten Morgen ;)
Wir sind im Moment zu zweit und suchen noch zwei Mitspieler/innen. Wenn du Zeit und Lust hast könnten wir es gerne versuchen :D
Liebe Grüße
Babsi
von Zilli02
4. Okt 2016, 11:39
Forum: Suche Mannschaft
Thema: Suche Hobbymannschaft, W37
Antworten: 6
Zugriffe: 14824
Geschlecht: unbekannt

Re: Suche Hobbymannschaft, W37

Hi Laura,
sehe mich so wie du auch als weniger fortgeschritten und würde auch gerne - auch jetzt im Herbst/Winter - öfters spielen :) Ist aber ziemlich schwierig, etwas Passendes zu finden, hast du mittlerweile schon etwas Passendes für dich gefunden?
LG
Babsi

Zur erweiterten Suche