W34 sucht Hobbymanschaft - idealerweise zentral nahe U3 / U1 / U4 / U2

Sinnvollerweise bitte schon einen aussagekräftigen Threadtitel erstellen (Angabe eures Spiellevels und Zielregion/Bezirk)
Netzrollerin
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 12. Nov 2017, 23:10
Wohnort: Wien
Spielstärke: S
Geschlecht: unbekannt

W34 sucht Hobbymanschaft - idealerweise zentral nahe U3 / U1 / U4 / U2

Beitragvon Netzrollerin » 12. Nov 2017, 23:22

Hallo an alle Volley-Begeisterten!

Habe früher USI-Kurs gespielt (damals Niveau F1 / F1+) und würde jetzt gerne wieder regelmässig spielen & mich auch Richtung F2 verbessern.. ;-)
Gibt es eine Mannschaft da draussen die 'Verstärkung' sucht und damit leben kann dass ich derzeit noch etwas 'rostig' bin?

Ich arbeite nahe Stubentor und wohne im 2. Bezirk - alles was an der U3, U4, U1 U2 gelegen ist wäre praktisch!
Freue mich über jegliche Antworten & komme gerne mal auf ein Probespiel vorbei.. muss ja selber erst herausfinden was ich noch 'kann' ;-)

nebukadnezza
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: 16. Dez 2016, 9:01
Spielstärke: S
Geschlecht: unbekannt

Re: W34 sucht Hobbymanschaft - idealerweise zentral nahe U3 / U1 / U4 / U2

Beitragvon nebukadnezza » 15. Nov 2017, 17:32

Hallo,

wir, der WAT-Aspern, sind aktuell wieder auf der Suche nach neuen Mitspielern.

Hier unserer Facebook Seite:
https://www.facebook.com/wataspern/

Hier unser Homepage
http://www.wat-aspern.at/

Und falls ihr nicht auf FB seid hier unser Aufruf zur Spielersuche:

Wir suchen wieder neue Spieler/Spielerinnen für unseren Volleyballverein WAT-Aspern (http://www.wat-aspern.at). Vorkenntnisse sind erwünscht.
Unsere Trainingszeit ist Dienstag, 18.30 - 21 Uhr in Aspern:
1220 Wien, Eibengasse 58

Wir stellen auch eine Mannschaften in der Hobby-Mix-Meisterschaft (http://www.volleymix.at).

Bei Interesse bitte um Nachricht. Probetraining natürlich möglich. Wir freuen uns auf Dich!


Wir sind zwar auf "der anderen Seite der Donau", mit der U2 aber recht gut zu erreichen.

Bei Interesse einfach Mail an ad@preiszl.at

lg,
Matthias


Zurück zu „Suche Mannschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste