Suche Mannschaft

Sinnvollerweise bitte schon einen aussagekräftigen Threadtitel erstellen (Angabe eures Spiellevels und Zielregion/Bezirk)
Backy
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 31. Dez 2017, 17:01
Wohnort: 1110 Wien
Spielstärke: XXL
Geschlecht: unbekannt

Suche Mannschaft

Beitragvon Backy » 31. Dez 2017, 17:07

Hallo,
Ich spiele zurzeit in der zweiten Bundesliga Süd und möchte ab dem Sommer bzw. ab Herbst Mixed Liga in Wien spielen!
Würde gerne 1-2 Mal die Woche trainiern und oder Match spielen, am Besten aber nur unter der Woche da ich die Wochenenden eher frei haben möchte!

Wohne in Simmering, arbeite Nähe Bahnhof Meidling, bin 189cm groß, 85kg schwer, Linkshänder falls das eine Rolle spielt!

Würde mich über Feedback freuen,

Lieben Gruß,
Backy

Zurück zu „Suche Mannschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast