Suche Hobbymannschaft, W37

Sinnvollerweise bitte schon einen aussagekräftigen Threadtitel erstellen (Angabe eures Spiellevels und Zielregion/Bezirk)
lauritta
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: 29. Sep 2016, 15:23
Wohnort: Wien
Spielstärke: M
Geschlecht: unbekannt

Suche Hobbymannschaft, W37

Beitragvon lauritta » 29. Sep 2016, 15:49

Hallo, :)

ich sehe mich eher als Anfängerin. Da ich in Bildungskarenz bin, habe ich mehr Zeit und würde gern zwei mal die Woche spielen. Habe die letzten zwei Sommer ab und zu spontan bei Beachvolleyball-Gruppen mit unterschiedlichen Niveaus mitgespielt.

Suche im 20.,22.,16.,21., 2., 6.,7. Bezirk.

Liebe Grüße,
Laura

Zilli02
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: 4. Okt 2016, 11:34
Wohnort: Wien
Spielstärke: S
Geschlecht: unbekannt

Re: Suche Hobbymannschaft, W37

Beitragvon Zilli02 » 4. Okt 2016, 11:39

Hi Laura,
sehe mich so wie du auch als weniger fortgeschritten und würde auch gerne - auch jetzt im Herbst/Winter - öfters spielen :) Ist aber ziemlich schwierig, etwas Passendes zu finden, hast du mittlerweile schon etwas Passendes für dich gefunden?
LG
Babsi

lauritta
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: 29. Sep 2016, 15:23
Wohnort: Wien
Spielstärke: M
Geschlecht: unbekannt

Re: Suche Hobbymannschaft, W37

Beitragvon lauritta » 9. Okt 2016, 13:43

Hallo Babsi :)

Bis jetzt noch nicht leider, frag mich auch zu welchen Gruppen man dazu gehen kann. Über s Internet wirkt das so offen, aber im
Grunde weiß ich nicht wen ich kontaktieren soll. Vielleicht können wir uns eh zusammen tun :)

Liebe Grüße,
Laura

Zilli02
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: 4. Okt 2016, 11:34
Wohnort: Wien
Spielstärke: S
Geschlecht: unbekannt

Re: Suche Hobbymannschaft, W37

Beitragvon Zilli02 » 13. Okt 2016, 8:34

Guten Morgen ;)
Wir sind im Moment zu zweit und suchen noch zwei Mitspieler/innen. Wenn du Zeit und Lust hast könnten wir es gerne versuchen :D
Liebe Grüße
Babsi

toman45
Site Admin
Beiträge: 1
Registriert: 18. Nov 2015, 21:15
Wohnort: wien
Spielstärke: XS
Geschlecht: männlich

Re: Suche Hobbymannschaft, W37

Beitragvon toman45 » 9. Dez 2016, 22:13

....habt ihr schon was gefunden? falls nicht meldet euch bitte unter volley.tom@aon.at - lg manfred

nebukadnezza
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: 16. Dez 2016, 9:01
Spielstärke: S
Geschlecht: unbekannt

Re: Suche Hobbymannschaft, W37

Beitragvon nebukadnezza » 16. Dez 2016, 9:08

Hallo,

wir, der WAT-Aspern, sind oft auf der Suche nach neuen Mitspielern. Geringe Vorkenntnisse sind erwünscht.

Hier unserer Facebook Seite:
https://www.facebook.com/wataspern/

Hier unser Homepage
http://www.wat-aspern.at/

Und falls ihr nicht auf FB seid hier unser Aufruf zur Spielersuche:

Wir suchen wieder neue Spieler/Spielerinnen für unseren Volleyballverein WAT-Aspern (http://www.wat-aspern.at). Vorkenntnisse sind erwünscht.
Unsere Trainingszeit ist Dienstag, 18.30 - 21 Uhr in Aspern:
1220 Wien, Eibengasse 58

Wir stellen auch 2 Mannschaften in der Hobby-Mix-Meisterschaft (http://www.volleymix.at).

Bei Interesse bitte um Nachricht. Probetraining natürlich möglich. Wir freuen uns auf Dich!


Könnt Euch gerne mal bei uns melden.

lg,
Matthias

erwin
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: 23. Jul 2017, 15:30
Wohnort: 1220
Spielstärke: M
Geschlecht: unbekannt

Re: Suche Hobbymannschaft, W37

Beitragvon erwin » 23. Jul 2017, 15:34

Hi wir spielen mixed im Sand gerne auf 3 gegen 3 und suchen mittelstarke Mitspielerinnen / Mitspieler.
melde dich wenn du magst.

g
erwin


Zurück zu „Suche Mannschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste