W 25 sucht Mixed Team

Sinnvollerweise bitte schon einen aussagekräftigen Threadtitel erstellen (Angabe eures Spiellevels und Zielregion/Bezirk)
BeaSBG
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mär 2017, 8:56
Wohnort: Hietzing
Spielstärke: XL
Geschlecht: unbekannt

W 25 sucht Mixed Team

Beitragvon BeaSBG » 6. Mär 2017, 9:13

Hallo ihr Lieben,

ich bin beruflich nach Wien gezogen und suche eine nette Mixed Mannschaft um "am Ball" zu bleiben. Ich spiele seit 15 Jahren in diversen Ligen (Mixed & Damen) Volleyball, zuletzt aktiv in der Salzburger Landesliga. Ich würde gern 1-2x die Woche trainieren, bei Bedarf auch bei Spielen aushelfen. Positionen habe ich schon fast alle durch, in den letzten Jahren habe ich vermehrt Diagonal gespielt, davor im Zuspiel.

Ort: Am günstigsten wäre für mich U3 oder U4 Nähe.

Freue mich auf eure Antworten.
Bea

Michig
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jun 2021, 19:43
Wohnort: 1220
Spielstärke: L
Geschlecht: unbekannt

Re: W 25 sucht Mixed Team

Beitragvon Michig » 3. Jun 2021, 19:44

Hallo

Bist du noch auf der Suche?

Spielen Samstag (23. Bezirk) und Dienstag (10. Bezirk) in einer rundhalle.

Bei Interesse melde dich mal.

LG michi

Michael.gutwald@chello.at


Zurück zu „Suche Mannschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast