Seite 1 von 1

W 25 sucht Mixed Team

Verfasst: 6. Mär 2017, 9:13
von BeaSBG
Hallo ihr Lieben,

ich bin beruflich nach Wien gezogen und suche eine nette Mixed Mannschaft um "am Ball" zu bleiben. Ich spiele seit 15 Jahren in diversen Ligen (Mixed & Damen) Volleyball, zuletzt aktiv in der Salzburger Landesliga. Ich würde gern 1-2x die Woche trainieren, bei Bedarf auch bei Spielen aushelfen. Positionen habe ich schon fast alle durch, in den letzten Jahren habe ich vermehrt Diagonal gespielt, davor im Zuspiel.

Ort: Am günstigsten wäre für mich U3 oder U4 Nähe.

Freue mich auf eure Antworten.
Bea

Re: W 25 sucht Mixed Team

Verfasst: 3. Jun 2021, 19:44
von Michig
Hallo

Bist du noch auf der Suche?

Spielen Samstag (23. Bezirk) und Dienstag (10. Bezirk) in einer rundhalle.

Bei Interesse melde dich mal.

LG michi

Michael.gutwald@chello.at