Wien 21, Hobby, Mittwoch 18-20

Sinnvollerweise bitte schon einen aussagekräftigen Threadtitel erstellen (Angabe eures Spiellevels, und Region/Bezirk, evtl. Wochentag)
Dexnus
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 10. Jul 2019, 11:49
Wohnort: Wien
Spielstärke: M
Geschlecht: unbekannt

Wien 21, Hobby, Mittwoch 18-20

Beitragvon Dexnus » 10. Jul 2019, 12:01

Hi Leute,

wir spielen das ganze Jahr über in Floridsdorf, Nähe alte Donau von 18:00 bis 20:00 Beachvolleyball auf hobbymäßigem Niveau. Im Winter ist dort eine Traglufthalle. Den Platz können wir zu sehr günstigen Konditionen mieten.
Im Winter geht uns oft ein Spieler oder eine Spielerin ab und wir können nur mit Müh und Not eine Viererpartie auf die Beine stellen.
Über einen neuen Fixspieler oder Fixspielerin würden wir uns daher sehr freuen!
:arrow: Einstieg und mal probieren ob man dazupasst jederzeit gerne!

LG Wolfgang

fatihoe
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 19. Nov 2019, 8:48
Wohnort: 1210
Spielstärke: M
Geschlecht: unbekannt

Re: Wien 21, Hobby, Mittwoch 18-20

Beitragvon fatihoe » 19. Nov 2019, 8:56

Hallo Wolfgang,

ich habe jetzt von deiner Nachricht gelesen. Und würde mich über eine Teil-/Aufnahme freuen. Mit der Bitte um Rückmeldung. Danke!

LG Fatih

sibylle01
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: 1. Sep 2020, 11:23
Wohnort: Wien
Spielstärke: M
Geschlecht: unbekannt

Re: Wien 21, Hobby, Mittwoch 18-20

Beitragvon sibylle01 » 1. Sep 2020, 11:26

Hey!

Ich suche einen Verein/Mannschaft, bei der ich am Mittwoch spielen könnte, hätte auch noch zusätzlich einen Spieler, der auch eine Möglichkeit zum Spielen sucht.

Wäre ein Probespiel/Schnuppern möglich!?

LG Sibylle


Zurück zu „Mannschaft sucht Spieler/Spielerinnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste