Mitspieler/In gesucht (Do 19-21 Uhr, 1070 Wien)

Sinnvollerweise bitte schon einen aussagekräftigen Threadtitel erstellen (Angabe eures Spiellevels, und Region/Bezirk, evtl. Wochentag)
WAT Neubau
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 28. Feb 2019, 12:50
Wohnort: Wien
Spielstärke: M
Geschlecht: unbekannt

Mitspieler/In gesucht (Do 19-21 Uhr, 1070 Wien)

Beitragvon WAT Neubau » 28. Feb 2019, 12:55

Wir suchen Mitspieler/innen für:

* unsere Hobby-Mixed-Mannschaft
* in der Zieglergasse in 1070 Wien
* immer Donnerstags von 19 bis 21 Uhr

Komm und genieße die ungezwungene Spielatmosphäre mit uns. Wir sind eine gemischte Gruppe von Jung und Alt, Frauen und Männer, mäßig und stark fortgeschritten, die Spaß an Bewegung hat, bei der aber auch der Ehrgeiz nicht zu kurz kommt.

Wichtig: Beherrschung der Grundtechniken erforderlich! Keine „blutigen Anfänger“

Rufe an, oder komm einfach gleich vorbei und überzeuge Dich. Wir freuen uns auf Dich!
0664/435 30 50

Zurück zu „Mannschaft sucht Spieler/Spielerinnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste