Seite 1 von 1

Wien 21, Hobby, Mittwoch 18-20

Verfasst: 10. Jul 2019, 12:01
von Dexnus
Hi Leute,

wir spielen das ganze Jahr über in Floridsdorf, Nähe alte Donau von 18:00 bis 20:00 Beachvolleyball auf hobbymäßigem Niveau. Im Winter ist dort eine Traglufthalle. Den Platz können wir zu sehr günstigen Konditionen mieten.
Im Winter geht uns oft ein Spieler oder eine Spielerin ab und wir können nur mit Müh und Not eine Viererpartie auf die Beine stellen.
Über einen neuen Fixspieler oder Fixspielerin würden wir uns daher sehr freuen!
:arrow: Einstieg und mal probieren ob man dazupasst jederzeit gerne!

LG Wolfgang

Re: Wien 21, Hobby, Mittwoch 18-20

Verfasst: 19. Nov 2019, 8:56
von fatihoe
Hallo Wolfgang,

ich habe jetzt von deiner Nachricht gelesen. Und würde mich über eine Teil-/Aufnahme freuen. Mit der Bitte um Rückmeldung. Danke!

LG Fatih

Re: Wien 21, Hobby, Mittwoch 18-20

Verfasst: 1. Sep 2020, 11:26
von sibylle01
Hey!

Ich suche einen Verein/Mannschaft, bei der ich am Mittwoch spielen könnte, hätte auch noch zusätzlich einen Spieler, der auch eine Möglichkeit zum Spielen sucht.

Wäre ein Probespiel/Schnuppern möglich!?

LG Sibylle