Suche Mannschaft

Sinnvollerweise bitte schon einen aussagekräftigen Threadtitel erstellen (Angabe eures Spiellevels und Zielregion/Bezirk)
Meisnar
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 26. Aug 2018, 18:46
Wohnort: Wien
Spielstärke: M
Geschlecht: männlich

Suche Mannschaft

Beitragvon Meisnar » 26. Aug 2018, 19:28

Hallo zusammen,
ich suche wieder eine Mannschaft (Männer oder Mixed) für hobbymäßiges Training und Spiel am Abend Mo - Fr.

Bin 50+ (gefühlte 40), 181cm, 85kg, Level F1 (USI).
Habe von 1990 bis 2010 fix in einer Wiener Mixed-Mannschaft gespielt, teilweise auch Mixed-Liga. Seither war ich hobbymäßig im Beachvolleyball unterwegs.

Ich bin ab 12.9.2018 verfügbar und würde mich über euer Feedback freuen,
Heinz
Heinz Meisnar

nebukadnezza
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: 16. Dez 2016, 9:01
Spielstärke: S
Geschlecht: unbekannt

Re: Suche Mannschaft

Beitragvon nebukadnezza » 14. Okt 2018, 14:43

Hallo,

wir, der WAT-Aspern, suchen noch immer neue MitspielerInnen.

Hier unserer Facebook Seite:
https://www.facebook.com/wataspern/

Hier unser Homepage
http://www.wat-aspern.at/

Und falls ihr nicht auf FB seid hier unser Aufruf zur Spielersuche:

Wir suchen wieder neue Spieler/Spielerinnen für unseren Volleyballverein WAT-Aspern (http://www.wat-aspern.at). Vorkenntnisse sind erwünscht.
Unsere Trainingszeit ist Dienstag, 18.30 - 21 Uhr in Aspern:
1220 Wien, Eibengasse 58

Wir stellen auch eine Mannschaften in der Hobby-Mix-Meisterschaft (http://www.volleymix.at).

Bei Interesse bitte um Nachricht. Probetraining natürlich möglich. Wir freuen uns auf Dich!


Wir sind zwar auf "der anderen Seite der Donau", mit der U2 aber recht gut zu erreichen.

Bei Interesse einfach Mail an ad@preiszl.at

lg,
Matthias

biojokl
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: 21. Jan 2019, 22:53
Spielstärke: M
Geschlecht: unbekannt

Re: Suche Mannschaft

Beitragvon biojokl » 21. Jan 2019, 23:04

Hallo,

wir haben am Donnerstag eine Halle in Wien 21 in der Nähe einer U1-Station. Wir sind nur wenige Mitglieder und spielen nach Beachvolleyball-Regeln, da wir die Halle eigentlich nur nutzen, um im Winter halbwegs fit zu bleiben. Spielstärke würde ich sagen: M.

Wir spielen KEINE Turniere.

Wenn du willst, kannst du gern mal schnuppern kommen - dann melde dich bitte unter biojokl@gmx.at

Mit freundlichen Grüßen
Jörg


Zurück zu „Suche Mannschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast