W, 22 Suche Mannschaft Nähe 21 Bezirk

Sinnvollerweise bitte schon einen aussagekräftigen Threadtitel erstellen (Angabe eures Spiellevels und Zielregion/Bezirk)
bez0811
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 5. Dez 2018, 12:47
Wohnort: Wien
Spielstärke: M
Geschlecht: unbekannt

W, 22 Suche Mannschaft Nähe 21 Bezirk

Beitragvon bez0811 » 5. Dez 2018, 13:11

Hey! :)

Mein Niveau ist F1+/F2.
Gelernt habe ich die Basics in der Schülerliga. Seitdem spiele ich jedoch nur hin und wieder mit Freunden, will mich nun aber unbedingt verbessern da mir Volleyball unheimlich viel Spaß macht! :D

Ich freue mich auf Rückmeldungen~ :)

biojokl
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: 21. Jan 2019, 22:53
Spielstärke: M
Geschlecht: unbekannt

Re: W, 22 Suche Mannschaft Nähe 21 Bezirk

Beitragvon biojokl » 21. Jan 2019, 23:08

Hallo,

wir haben am Donnerstag eine Halle in Wien 21 in der Nähe einer U1-Station. Wir sind nur wenige Mitglieder und spielen nach Beachvolleyball-Regeln, da wir die Halle eigentlich nur nutzen, um im Winter halbwegs fit zu bleiben. Spielstärke würde ich sagen: M.

Wir spielen KEINE Turniere.

Wenn du willst, kannst du gern mal schnuppern kommen - dann melde dich bitte unter biojokl@gmx.at

Wir sind allerdings alle etwas älter als 22 ;)

Mit freundlichen Grüßen
Jörg

Benutzeravatar
GeorgeLem
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: 5. Feb 2024, 14:12
Wohnort: Russia
Spielstärke: L
Geschlecht: unbekannt
Kontaktdaten:

Suche nach Volleyballmannschaften in verschiedenen Bezirken Wiens.

Beitragvon GeorgeLem » 14. Feb 2024, 21:16

Gibt es in den Bezirken 21, 22, 20 und 2 Volleyballmannschaften oder Hobbygruppen, die noch Spieler suchen?


Zurück zu „Suche Mannschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste