Knalleffekt such MitspielerInnen

Sinnvollerweise bitte schon einen aussagekräftigen Threadtitel erstellen (Angabe eures Spiellevels, und Region/Bezirk, evtl. Wochentag)
Knalleffekt
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: 22. Feb 2016, 18:04
Wohnort: Wien
Spielstärke: M
Geschlecht: unbekannt

Knalleffekt such MitspielerInnen

Beitragvon Knalleffekt » 22. Feb 2016, 18:12

Hallo,

meine Mannschaft "Knalleffekt" sucht MitspielerInnen für unsere Volleyballmannschaft. Wir trainieren immer Montags von 18:00-21:00 wobei 1 1/2 Stunden als Training gestaltet werden, und die verbleibenden 1 1/2 Stunden werden zum Spielen benutzt.
Der großteil der Mannschaft ist um die 25 Jahre alt, einige sind mitte 30. Wir spielen derzeit in der Wiener Hobby-Mixed Liga und bewegen uns dort im Bereich M / MS.

Wir suchen nach SpielerInnen, die ganz frisch anfangen Volleyball zu spielen - man muss aber auch kein Profi sein ;)

Bei Interesse bitte eine PN an mich :-)

LG
CHristoph

Knalleffekt
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: 22. Feb 2016, 18:04
Wohnort: Wien
Spielstärke: M
Geschlecht: unbekannt

Re: Knalleffekt such MitspielerInnen

Beitragvon Knalleffekt » 23. Feb 2016, 22:17

Nachdem ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten kann muss ich leider eine Antwort schreiben...

Wir trainieren in der Josef-Enslein-Schule am Josef-Enslein-Platz 1-3, 1100 Wien.

Und ich meinte natürlich:

Wir suchen SpielerInnen, die nicht gerade begonnen haben Volleyball zu spielen - man muss aber auch kein Profi sein ;-)

Jetzt solltes alles passen :lol:


Zurück zu „Mannschaft sucht Spieler/Spielerinnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast