M27 sucht Mixed-/Hobby-Team

Sinnvollerweise bitte schon einen aussagekräftigen Threadtitel erstellen (Angabe eures Spiellevels und Zielregion/Bezirk)
david.wu
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 8. Mai 2022, 16:21
Wohnort: Wien
Spielstärke: M
Geschlecht: männlich

M27 sucht Mixed-/Hobby-Team

Beitragvon david.wu » 8. Mai 2022, 17:01

Hallo zusammen,

ich bin kürzlich nach Wien gezogen und bin nun auf der Suche nach einem neuen Volleyball-Mixed-Team mit Spaß-Ambitionen.

Ich spiele seit vielen Jahren Volleyball und habe zuletzt in der Münchner Freizeitliga Mixed gespielt. Positionstechnisch bin ich flexibel (größenbedingt aber eher kein Mittelblock) und kann die gängigen Spielsysteme (4/2, 6/2, 5/1). Bringe auch etwas Trainer-Erfahrung mit, auch wenn ich vorerst lieber wieder selber spielen möchte. Mein Spielerlevel würde ich mal so auf M/L (bzw. F2+ USI) schätzen.

Primär steht bei mir der Spaß am Spiel im Vordergrund. Eine lockere Runde zum Hobby-Zocken ohne Turnierteilnahme fände ich genauso cool wie eine Mixed-Liga-Mannschaft. Im Sommer spiele ich auch gerne im Sand. Bzgl. der Lage wäre für mich ideal nahe den Bezirken 02/03/04 oder 06, bin aber auch da flexibel.

Also wenn ihr in einem Team seid / ein Team kennt, das noch Verstärkung sucht, gerne Bescheid geben!

Freue mich auf eure Rückmeldung,
David

Fabian
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: 23. Mär 2022, 15:57
Wohnort: Wien
Spielstärke: XS
Geschlecht: unbekannt

Re: M27 sucht Mixed-/Hobby-Team

Beitragvon Fabian » 14. Jul 2022, 10:08

Hallo, hast du schön eine Mannschaft gefunden? Ich versuche Spielern/inne zu sammeln, wir sind bis jetzt zu 3, wenn du Interesse hast, gibt mir bescheid, beste Grüße


Zurück zu „Suche Mannschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast