W26 sucht Volleyballteam

Sinnvollerweise bitte schon einen aussagekräftigen Threadtitel erstellen (Angabe eures Spiellevels und Zielregion/Bezirk)
MinaKo
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 5. Okt 2022, 17:20
Wohnort: Wien
Spielstärke: M
Geschlecht: unbekannt

W26 sucht Volleyballteam

Beitragvon MinaKo » 5. Okt 2022, 17:41

Hallo :)
Ich bin letzte Woche nach Wien gezogen und suche hier nun nach einer Möglichkeit Volleyball oder Beachvolleyball zu spielen.
Bisher habe ich nur Beachvolleyball gespielt wodurch es mir recht schwer fällt, mein Niveau in der Halle einzuschätzen.
Ich würde sagen ich bin eine S (auch wenn aus Versehen eine M in meinem Profil steht)
Ich suche nach einem netten Team aus jungen Erwachsenen die regelmäßig miteinander spielen und Nähe 22. trainieren.
Begeistert wäre ich auch, wenn neben dem Hallenvolleyball auch Beachvolleyball gespielt wird.

Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen Mina

WKonni
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 27. Okt 2022, 12:56
Wohnort: Schwechat
Spielstärke: L
Geschlecht: unbekannt

Re: W26 sucht Volleyballteam

Beitragvon WKonni » 27. Okt 2022, 13:07

Hallo Mina!
Ich habe gerade deine Suchanfrage gelesen und darf feststellen, dass du sehr gut zu unserer Mannschaft passen würdest.
Wir sind eine "fortgeschrittene" Hobbymannschaft im Alter von 25 - 55 Jahren und suchen immer wieder neue Spieler/innen die wieder einsteigen oder weiter spielen wollen. Gemäß deinen Angaben bist du keine "Anfängerin" mehr und beherrscht somit die Grundelemente: Service, Annahme,Aufspiel, Angriff und Block.
Wir spielen jeweils am Di/Mi in Ebergassing bzw So in Schwechat in der Halle. Im Sommer wird der Sandplatz bespielt. Falls dir das nicht zu weit zum fahren ist, darf ich dich zu einer Schnupperstunde einladen. Du erreichst mich unter 0670/2015955

lg Willi


Zurück zu „Suche Mannschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste