M 30 Jahre sucht Hobby Mixed Team nähe 21. 22. 20. 2.

Sinnvollerweise bitte schon einen aussagekräftigen Threadtitel erstellen (Angabe eures Spiellevels und Zielregion/Bezirk)
ds.turlte
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 25. Apr 2016, 20:46
Wohnort: 1210
Spielstärke: M
Geschlecht: männlich

M 30 Jahre sucht Hobby Mixed Team nähe 21. 22. 20. 2.

Beitragvon ds.turlte » 25. Apr 2016, 21:00

Hallo,

vom Niveau her spiele ich üblicherweise 1x pro Woche, allerdings waren wir meistens nur in 4er 5er Teams zuletzt.

Nach meinem Umzug nach Wien möchte ich nun intensiver Volleyball spielen, und daher
suche ich nach einem Mixed Team, das idealerweise 2x pro Woche trainiert.

Vom Standort her idealerweise einer der im Betreff stehenden Bezirke.

Das i tüpfelchen wäre, falls in dem Mixed Team noch ein männlicher Spieler wäre, der gerne Beachvolleyball spielt und eventuell zusätzlich Lust hat, 1x pro Woche am Wochenende Beachvolleyball zu spielen. Auch mit Hinblick auf Hobbyturniere, Donauinselcup, andere Hobbyturniere oder C-Cup.

Freue mich auf eure Rückmeldung.

LG Daniel

erwin
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: 23. Jul 2017, 15:30
Wohnort: 1220
Spielstärke: M
Geschlecht: unbekannt

Re: M 30 Jahre sucht Hobby Mixed Team nähe 21. 22. 20. 2.

Beitragvon erwin » 23. Jul 2017, 15:41

Hi.

wir sind mixed und spielen im sand. 35-42 M/W.
wir spielen ~ 1x pro woche, mittlere spielstärke, aber ambitioniert, häufig auch 3:3.

kannst gerne mitspielen, melde dich.
erwin


Zurück zu „Suche Mannschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast