Hobbymannschaft

Sinnvollerweise bitte schon einen aussagekräftigen Threadtitel erstellen (Angabe eures Spiellevels und Zielregion/Bezirk)
diar11
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 7. Sep 2016, 21:32
Wohnort: Wien
Spielstärke: S
Geschlecht: unbekannt

Hobbymannschaft

Beitragvon diar11 » 7. Sep 2016, 21:37

Hallo,
bin aus Deutschland in den 19. Bezirk gezogen und suche eine stressfreie Hobbymannschaft. Spiele schon länger, aber eher gern als gut. Bei uns waren wir LK2, was das hier ist weiß ich nicht. Gibt es hier was in der Nähe?
Viele Grüße
Di

Zilli02
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: 4. Okt 2016, 11:34
Wohnort: Wien
Spielstärke: S
Geschlecht: unbekannt

Re: Hobbymannschaft

Beitragvon Zilli02 » 13. Okt 2016, 10:32

Hi ;)
Eine Freundin und ich sind auch auf der Suche nach 2 Mitspielerinnen, bist du eventuell noch auf der Suche?
LG
Babsi

erwin
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: 23. Jul 2017, 15:30
Wohnort: 1220
Spielstärke: M
Geschlecht: unbekannt

Re: Hobbymannschaft

Beitragvon erwin » 23. Jul 2017, 15:44

Hi.

wir sind mixed und spielen im sand. 35-42 M/W. 21-22 Bez.
wir spielen ~ 1x pro woche, mittlere spielstärke, aber ambitioniert, häufig auch 3:3.

kannst gerne mitspielen, melde dich.
erwin


Zurück zu „Suche Mannschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste