Klasse M-Spieler (1050) sucht Verein

Sinnvollerweise bitte schon einen aussagekräftigen Threadtitel erstellen (Angabe eures Spiellevels und Zielregion/Bezirk)
Stefan
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 10. Dez 2015, 14:05
Wohnort: 1050 Wien
Spielstärke: M
Geschlecht: unbekannt

Klasse M-Spieler (1050) sucht Verein

Beitragvon Stefan » 10. Dez 2015, 14:18

Hallo,
ich galt in der Kärntner Mixed Liga (Smash Test Dummies) stets als verlässlicher, zeitlich flexibler Spieler, sowohl in der Halle als auch auf Sand.
Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!
lg

Inna123
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jan 2016, 11:13
Spielstärke: M
Geschlecht: unbekannt

Re: Klasse M-Spieler (1050) sucht Verein

Beitragvon Inna123 » 22. Jan 2016, 0:27

Hallo
also, wir spielen in der PAHO Rundhalle, 1100 Wien.
Sind +/-40er, und freuen uns über gute Verstärkung. Je nachdem wer grad da ist, spielen wir denke ich ca. dein Level.
Spielen immer Mittwochs von 19.30-21.30 Uhr.
Sag einfach Bescheid, wenn du mal Probetrainieren möchtest.
Liebe Grüße
Inna

Knalleffekt
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: 22. Feb 2016, 18:04
Wohnort: Wien
Spielstärke: M
Geschlecht: unbekannt

Re: Klasse M-Spieler (1050) sucht Verein

Beitragvon Knalleffekt » 22. Feb 2016, 18:07

Hallo,

wir spielen in einer Schule am Josef-Enslein-Platz 1-3, 1100 Wien immer Montags von 18:00-21:00.
Wir sind eine sehr junge Mannschaft (alle so um die 25 Jahre alt - 2-3 leute die mitte 30 sind).

Würd mich freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust oder mir eine PN schickst :)

LG
Christoph


Zurück zu „Suche Mannschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast