SUNBLOCKER suchen Spielerinnen und Spieler

Sinnvollerweise bitte schon einen aussagekräftigen Threadtitel erstellen (Angabe eures Spiellevels, und Region/Bezirk, evtl. Wochentag)
sunblocker
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 24. Okt 2016, 0:44
Wohnort: wien
Spielstärke: M
Geschlecht: unbekannt

SUNBLOCKER suchen Spielerinnen und Spieler

Beitragvon sunblocker » 24. Okt 2016, 1:24

Hallo wir suchen noch Spielerinnen und Spieler.

Wir sind die Sunblocker und spielen in der Wiener-Freizeit-Mixed Liga in Niveau M.
Unsere Halle ist in der Boerhaavegasse 15, 1030 Wien immer Dienstag von 18-20h (allerdings erst wieder ab 8.11.2016 Herbstferien).
Bei Interesse einfach bei uns melden unter: hallo@sunblocker.fizfaz.net bzw. siehe: http://sunblocker.fizfaz.net/

lg Alex

Zurück zu „Mannschaft sucht Spieler/Spielerinnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste