Pizza Funghi sucht Spielerinnen

Sinnvollerweise bitte schon einen aussagekräftigen Threadtitel erstellen (Angabe eures Spiellevels, und Region/Bezirk, evtl. Wochentag)
Pizza Funghi
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jan 2017, 21:23
Wohnort: wien
Spielstärke: S
Geschlecht: unbekannt

Pizza Funghi sucht Spielerinnen

Beitragvon Pizza Funghi » 12. Jan 2017, 21:42

Wir, Pizza Funghi, sind eine Mixed-Mannschaft im Alter zwischen 25 und 45 Jahren. Wir spielen derzeit im unteren Mittelfeld der WFVBML. Mal steigen wir auf, dann geht´s wieder runter. Derzeit leiden wir an einem Spielerinnenmangel den wir gerne beheben wollen.
Wir trainieren immer Dienstags zwischen 19:00 und 21:00 in 1070 Wien, Neustiftgasse. Wir freuen uns vor allem über Aufspielerinnen, Außenangreiferinnen sind natürlich auch gerne willkommen. Wichtig ist uns die regelmäßige Teilnahme am Training und der Spaß am Spiel. Nachher gerne zum Wirt.
Wer Interesse hat, uns kennen zu lernen und bei uns zu spielen, kann gerne zu einem Training vorbeikommen. 0650 6347052 / hradil@raumlos.at (Andi)
Info auch unter: http://www.pizzafunghi.at.tf
Bis Bald!

Zurück zu „Mannschaft sucht Spieler/Spielerinnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste